Freitag, 24. Mai 2013

Das erste Mal

Hallo zusammen!

Nun ist es also bei mir auch so weit. Ich steige in das virtuelle Leben mit einem eigenen Blog ein ;)

Was genau werdet ihr hier bei mir finden? Ich weiß es selbst noch nicht so genau! Größtenteils wird es um kulinarische Dinge gehen. Ich werde selber kochen, aber auch diverse Restaurants in Berlin bewerten.

Nun ein Paar Fakten über mich!

Mein Name ist Daaje. Ich bin fast 25 Jahre alt und wohne seit 2008 in Berlin.
Nach meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin habe ich erst ein halbes Jahr in diesem Beruf gearbeitet, bevor ich mich entschieden habe, mich doch nochmal weiter zu bilden. Nun arbeite ich in einem Fitnessstudio für Frauen und studiere europäische BWL an der EURO-FH in Hamburg.

So, nun erstmal genug für den ersten Post. Habt ihr irgendwelche Anregungen und Ideen, was ich auf meinem Blog so schreiben kann, dann könnt ihr mir gerne eine Nachricht hinterlassen.

LG und ein schönes WE
Eure Daaje

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich so, dass du nun endlich auch einen Blog hast!! ;-) Wenn du mal "Testesser" brauchst, weißt du ja, wo du mich findest! ;-)

    Kussi
    Anna
    Annanikabu - Fashion, Lifestyle and more

    AntwortenLöschen